Frage von GreenAnswer, 55

Overwatch im battlenet kaufen?

Hey ich wollte mir overwatch kaufen aber ich hätte gerne einen digitalen key.

Meine Frage ist es, wenn ich es mir im battlenet kaufe ob ich eine cd oder einen digitale Version bekomme

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tactless, 30

Im Battlenet sind immer digitale Downloads zu finden. 

Antwort
von NielZ77, 38

ohne es jetzt zu 100% zu wissen gehen ich davon aus das es automatisch runtergeladen werden kann wenn dus da kaufst genau so wie bei steam

ps.: meistens ist es auf anderen Seiten günstiger bsp.: mmoga oder g2a

Kommentar von GreenAnswer ,

danke