Frage von Justin17407, 57

Overwatch hat oftmals Fps drops und ruckelt im allgemeinen, trotz erfüllten Vorraussetzungen?

8192MB RAM,

GeForce GTX 750 ti

AMD FX(tm)-6300 Six-Core Prozessor

zudem habe ich 850GB Speicher frei, trotz den niedrigsten Einstellungen, bereits genutztem ADWCleaner, nach nutzen von spiele optimierern und aktualisierung meines Treibers läuft es nicht, ich habe sogar mein Internet verstärkt, bringt aber nichts.. an sich läuft es, zumindest für 5-10 minuten, dann droppt es von 70fps auf 10fps und bleibt dann im bereich von 30-40 fps, wo es dazu neigt erneut auf 10fps zu droppen, ich bin verzweifelt

was ich außerdem nicht verstehe ist, dass einige meiner freunde schlechtere vorrausetzungen haben, das spiel jedoch trotzdem flüssig spielen können

Antwort
von kelzinc0, 40

An der Hardware liegt es nicht.

Hört sich für mich nach überhitzung an.

Antwort
von Plizit89, 38

Ich denke nicht das es am ram liegt auch wenn es eine möglichkeit ist. Hast du einen aktuellen grafiktreiber installiert? was nutzt du sonst für ein system ist es eventuell windows 10? sollte es windows 10 sein könnte es daran liegen das dein windows im hintergrund mit der xbox app das gesamte spiel mit aufzeichnet und somit deinen arbeitsspeicher sinnfrei vollschaufelt. 

Kommentar von Justin17407 ,

habe es mal deinstalliert, vielen dank schon mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community