Overwatch guide?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

McCree wurde wurde letztens gebufft, sein Revolver hält nun den ganzen Schaden über größere distanzen. Daher ist er nun ein zuverlässiger Konter gegen Pharah.

Sein Kombo mit Blendgranate und Rechtsklick ist nicht mehr so effektiv wie es früher war. Damit du damit herumgehen kannst, empfiehlt es sich, das Opfer mit einem Linksklick zu headshotten. Dieses Kombo ist genug, um Tracer sofort auszuschalten, vorausgesetzt du kannst zielen. Es ist leider nicht ausreichend für helden die 200 oder mehr KP haben, selbst mit einem nahkampfangriff kommen sie mit so 5 KP davon. Da kann alles andere sie dann aber töten.

Genji ist schwer richtig zu spielen. Seine Spezialität ist zu flanken. Wenn du die Karten studierst, findest du ein paar Routen, die dir es ermöglichen, hinter die gegnerische Linie zu kommen. Fünf, die du sofort nicht erkennen kannst, ist in diesem Video erwähnt (englisch, aber gezeigt).

Wenn du nah an den Gegner bist oder gegen einen Tank spielst, hüpfe wild über die Köpfe herum und nutze Rechtsklick! Wenn alle drei auf einmal treffen, tötest du sie schneller als mit Linksklick. Mit dem Ultimate musst du aufpassen, dass du zuerst schnell den Heiler tötest, bevor dieser sein Ultimate nutzen kann, um ihr Team zu retten.

Hanzo ist nicht der zuverlässigste Held, aber seine Fähigkeiten sind für dein Team sehr nützlich. Sonarpfeil kann dein Team vor Angriffen warnen, wenn du es richtig einsetzt. Meinen Erfahrungen nach ist Hanzo am Angriff besser als in der Defensiv-Seite weil Hanzo nicht viel Mobilität besitzt und gegen sehr Defensive Helden wie Bastion oder Torbjörn sehr effektiv ist, weil er die Distanz nutzen kann.

Einige kleine Tipps wären, den Streupfeil direkt unter den Füßen des Gegners zu schießen, damit möglichst viele Pfeile auf einmal treffen. Das reicht aus, um sogar, wenn du Glück hast, Reaper zu töten! Aber genau so effektiv ist ein Kopftreffer, welcher, wenn voll angespannt 250 Schaden macht. Drachenschlag ist außerdem ein traumhaftes Kombo mit Gravitonbombe.

Tracer ist die nervigste Heldin im Spiel, und so solltest du sie auch spielen: Nervig. Störe deinen Gegner von Hinten. Wenn du es schaffst, dass zwei Gegener dich jagen, hat dein Team ein Vorteil von 5 gegen 4. Ich selber spiele nicht viel Tracer, aber ich kann schon sagen, dass du nach jedem nachladen ein oder zweimal warpst, damit du möglich schwer zu treffen bist. Mess dich nicht mit Soldier: 76, wenn er heilt, lass ihn in ruhe und zieh dich zurück, er ist ein guter Konter gegen Tracer, aber nicht der beste. Ich würde sagen, das wäre McCree und von ihm solltest du dich möglichst fernhalten und dich nicht treffen lassen.

Zu deiner generellen Frage kann ich sagen, dass du so gut du kannst als Team mit deinen Teammitgliedern arbeitest und die Konter lernst. Ein guter Overwatch-Spieler weiß, welchen Held er nehmen muss um zu gewinnen. Er kennt auch die Karten auswendig und weiß, wie die Routen am besten zu Nutzen sind (also bsp. Reinhardt durch die mitte, Genji seiten usw). So wie ich das hier sehe magst du gerne Offensiv-helden. Versuche auch öfter andere Klassen zu spielen. Ich mache es so, dass ich in jeder der 4 Klassen einen oder mehrere Lieblingshelden habe und zu ihm wechseln Kann, wenn ich es brauche, heißt also wenn mein Team einen Unterstützungshelden braucht wechsle ich zu Lúcio weil er mein Lieblings-Unterstützungsheld ist.

Hoffentlich hat dir meine aufschlussreiche Antwort dir weiterhelfen können! Ich wünsche dir viel Spaß beim Spielen und auch viel Erfolg! Ich stehe bei weiteren Fragen offen, habe fast Level 100 erreicht! :D

Mfg ExDe707

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PillePallePaule
24.07.2016, 22:44

Hi vielen Dank für deine echt super Antwort 👍
Noch zwei kleine Fragen wie kann ich schneller Leveln und wie spielt man Lucio da er auch als Support viele Kills macht frage ich mich ob er mir nicht gefallen würde...
Lg Paule

0
Kommentar von RaidNineSHARK
07.08.2016, 14:50

Wie es aussieht hast du hier alles schon optimal beantwortet, wow :D

0

Vielleicht indem du mal mit anderen Helden spielst, kann dir Zenyatta oder Lucio empfehlen! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung