Overwatch gratis?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also wenn dann nicht auf legalem Weg.
Sollange es kein Giveaway ist oder ein Gewinnspiel, brauchst du dir keine Hoffnung machen.
Schließlich steht das zu einem betraechtlichen Preis im Laden, warum sollte es das im Internet gratis geben.
Sobald ich weiß steht auch nicht in Planung Overwatch Free-to-Play zu machen.

Sicherlich haben ein paar schlaue Koepfe es geschafft es sich erfolgreich zu cracken. Doch meistens wehren sich die Entwickler sehr schnell dagegen da es ein Pures Onlinespiel ist.

Also entweder probierst du dein Glueck bei Giveaways z.B. von Streamern oder Youtubern oder du kaufst es dir ganz einfach da bist du auf dem sicheren Weg.

Falls ich mich mit meinen Informationen irre tut es mir leid, aber ich kann es mir nicht vorstellen.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz sicher ist es ein Fake! Denn die könnten sicherlich am Pc oder ps4 oder wo auch immer einen Virus ein fügen!! Und gib niemals deine Daten ein!😊

Lg Angel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Taloz
01.11.2016, 17:44

Danke

0

Oder die könnten sagen dass das angeblich ''gratis'' sei und später hast du noch eine Busse von €😊

Lg Angel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles fake, da fängst du dir Viren ein oder machst dich strafbar. 

Finger weg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Taloz
01.11.2016, 17:42

Danke :D Naja dann werd ichs mir demnächst kaufen,wollt halt nur sichergehen,ich will ja kein Geld für nix ausgeben

0

virus, es gibt keine free version, oder du willst dein pc formatieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?