Frage von HaruRekishi3, 204

Overwatch: Graphictreiber älter als empfohlen nvidia geforce?

Hallo ^^. Ich habe mir seit langem mal wieder ein videospiel installiert also overwatch und ich sollte mir erstmal einen neuen grafiktreiber installieren. Hab ich gemacht und zwar den Nvidia geforce experience welcher ja irgendwie für overwatch optimiert wurde. Jetzt habe ich ihn, aber er gibt immer noch eine fehlermeldung das dieser nicht aktuell sei. Das spiel geht trotzem es läggt nur dauernd. Liegt das überhaupt am treiber und wenn ja was ist das problem und wie knn ich es beheben? O.o wäre für jede hilfe dankbar :3 Ach ja in der meldung steht: [Intel (R) HD Graphics 4600] Erkannter Grafiktreiber älter als empfohlen. Nach Möglichkeit Grafiktreiber aktualisieren.

Antwort
von hotcore, 182

hol dir doch mal bei chip.de  slimdriver oder driverbooster - kostenlos - durchlaufen lassen - vielleicht hilft es ja - schlecht ist es jedenfalls nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community