Frage von FragenMeister69, 28

Overwatch Grafikkarte wird nicht mehr akzeptiert?

In der open Beta konnte ich Overwatch gut spielen, trotz meiner sehr schlechten Grafikkarte. Ich hatte mir allerdings Overwatch nun vor ein paar Wochen gekauft, aber die Grafikkarte wird nicht mehr akzeptiert. Gibt es einen Weg, dies zu umgehen?

Antwort
von STRYNX, 25

Den Treiber der Grafikkarte aktualiesiert?

Sonst Rechtsklick auf die Verknüpfung->Mit Grafikprozessor ausführen (Oder ähnliches)-> Grafikkarte Auswählen (Bsp: Nvidia Hochleistung)

Kommentar von FragenMeister69 ,

Habe dir aus versehen ein Danke gegeben .-. Naja, hat nicht geholfen: Immer noch die gleiche Fehlermeldung: Keine kompatible Grafikkarte gefunden.

Kommentar von STRYNX ,

Was für eine Graka hast du den?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community