Frage von DeadReaperzZ, 1.011

Overwatch: Genji Ultimate?

Was genau sagt Genji in der Deutschen Version, wenn er seine Ultimate aktiviert? Hört sich japanisch an. Wär geil, wenn mir jemand sagt, was genau er das sagt+welche Sprache. Übersetzung wäre natürlich Luxus :D

Danke im Voraus | Joshii c:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tegaru, 908

竜神の剣を喰らえ! (Ryūjin no ken o kurae!) = "Spüre die Klinge des Drachengottes!".

Antwort
von XSlydingX, 642

Von Japanisch zu Englisch wäre es ''dragon attack sword''.

Bin kein Japaner,weswegen ich dass aus einer anderen Quelle weiß :)

Also Drachen Angiff Schwert ,oder so :)

Kommentar von DeadReaperzZ ,

Danke und wie auf japanisch?:)

Kommentar von XSlydingX ,



Ryuuji no kaioken! Falls du mehr Fragen hast : https://www.reddit.com/r/Overwatch/comments/3s7jpi/what\_does\_genji\_say/


Kommentar von Tegaru ,

Bisschen zu viel Dragonball geschaut, würde ich sagen.