Frage von Grisskoch, 135

Overwatch geilster Charakter?

Ich weiß das jeder sich diese Frage stellt aber keine sie öffentlich stellt daher mach ich das.

Wenn findet ihr am geilsten in Overwatch?

Meine PERSÖNLICHE meinung:

1) Widowmaker

2) D.Va und Mercy

3) Tracer

Antwort
von RaidNineSHARK, 25

Hallo Grisskoch!

Also am geilsten in meiner Meinung nach Genji. Ich meine was ist geiler als ein Badass Roboter Ninja mit der ein Katana hat und Drachen beschwören kann, den Gegnern ihre eigenen Kugeln in die Fresse schießen kann, er klettert Wände hoch und führt Doppelsprünge mit Leichtigkeit durch, swiftet durch Gegner durch, hat verdammt nochmal Shuriken, hat eine heftige Rüstung mit Led's und Druckablass, er wurde von den Toten zurückgeholt und ist jetzt ein Cyborg, kann Drachen mit seinem Katana umleiten und er ist Japaner. Reichen dir diese Gründe? :D

Also Widow hat zwar den body undso aber da zocke ich lieber Genji ^ ^ Und zu der Aussage die unten steht kann ich nur sagen, dass der beste aus dem Team nicht Widow spielen soll und seine CoD Trickshots raushaut, sondern dass er das Team carryn soll indem er Anweisungen und Vorschläge gibt und mit Tank oder Support das Team unterstützen soll. Aber ist nur meine Meinung :D

Was auch komisch ist dass du nur Weiber in deiner Top-Liste hast xD Reden wir hier jetzt von GEIL sein oder wer am GEILSTEN ist?

Kommentar von Grisskoch ,

Wir reden vom sexuellen geil und nicht von gaming geil

Kommentar von RaidNineSHARK ,

Ja sag das doch gleich :D Da ist ganz klar Widow die Nummer 1 sie hat aaaaaasss...

Antwort
von Grisskoch, 14

Leute ich meine vom aussehen her und nicht vom spielen!

Antwort
von HeroesNeverDie, 58

vll ist es ist etwaaassss obvious von meinem profil bild und Namen aber:

1. MERCY
2. Pharah
3. Reaper

Reaper...

Kommentar von HeroesNeverDie ,

ich finde einfach sein story gut und das design er ist mein kleiner emo

Antwort
von Raupfisch, 1

1. D.va
2. Mercy
3. Widow
4. Tracer
5. Mei
6. Pharrah
7. Zarya
8. Sombra
9. Ana
10. Bastion(Kein erkennbares Geschlecht)

Antwort
von Snogno, 94

Meine Meinung:

1. Pharah

2. Reinhardt

3. Lucio

Kommentar von Snogno ,

Achso du meinst Geil wörtlich ups :o Dachte welche am meisten spaß machen :D

ja...

Antwort
von Khalisi2, 80

Ganz klar Widowmaker!^^

brav

Kommentar von Khalisi2 ,

:p

Kommentar von PillePallePaule ,

Sie sollte eigentlich immer vom besten im Team gespielt werden da eine schlechte Widowmaker nichts bringt

Kommentar von Khalisi2 ,

Echt so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community