Frage von GeraTheCreator, 173

Overwatch geholt, kann es aber nicht flüssig spielen, hab immer 20 FPS. Woran liegt's?

hi hab mir Overwatch geholt, kann es aber nicht flüssig spielen, hab immer 20 FPS mein system:

intel core i3 550 @ 3,20 GHz

8 GB RAM

geforce 315

164GB frei von 450GB

wenn ihr mehr wissen müsst sagt bescheid, woran liegt es? freue mich auf jegliche schnelle antworten danke

Antwort
von AronFrisch, 90

Dein pc ist leider nicht gut genug für Overwatch. Wo hast du es gekauft ? Wenn du es bei Blizzard dirket gekauft hast, kannst du es evt umtauschen. Schreib mal den Support an :) Lg

Antwort
von LiemaeuLP, 76

Ja die Hardware ist viel zu schlecht

Antwort
von Christophror, 92

Du erfüllst die Systemanforderungen nicht.

Antwort
von burninghey, 73

Das einzige, was von deinem PC (halbwegs) zu gebrauchen ist, sind die 8GB Ram. CPU und Grafikkarte sind ultra schlecht.

An deiner Stelle würde ich mir einen komplett neuen PC holen, z.b. diesen hier: http://www.agando-shop.de/go/?7767136620

Kommentar von GelbeForelle ,

ist Agando plötzlich gut geworden?

Kommentar von burninghey ,

Was heißt gut? Günstig, komplett, was will man mehr.

Antwort
von GelbeForelle, 80

Die graka is grauenhaft, die CPU ist schlecht. Stell den Schirm mal auf sd

Kommentar von GeraTheCreator ,

schirm auf sd?

Kommentar von GelbeForelle ,

Die Auflösung

Kommentar von GeraTheCreator ,

also die auflösung auf SD.
was genau meinst du damit? 
danke im vorraus

Kommentar von GelbeForelle ,

hol dir für 70€ ne alte r9 270, sollte helfen. Aber ich rate dringend zu nem kompletten Upgrade

Kommentar von GeraTheCreator ,

das heißt ne neue Grafikkarte würde das Problem lösen?

würde auch c.a. 150€ ausgeben, hättest du da welche die dir da in den sinn kommen könnten

Kommentar von GelbeForelle ,

Deine Bildschirm Auflösung runterstellen

Kommentar von GelbeForelle ,

nur graka oder komplett? Was haste für ein Netzteil?

Antwort
von user6363, 75

Ah Gottchen, meine Kartoffeln haben mehr Leistung.

In wiefern hast du denn schon die Videoeinstellungen runtergedreht?

Kommentar von GeraTheCreator ,

alles auf Niedrig 

Antwort
von minecraftler1, 80

Deine Komponenten sind nicht gut.

Kommentar von GeraTheCreator ,

das heißt ich MUSS mir nen neuen pc zulegen? oder kann ich da noch was retten

Antwort
von DetterHD, 68

mach mal Task Manager an währenddem du spielst und sag uns was du da siehst. Und HWMonitor könntest du auch herunterladen. Und dann da die Temps diktieren.

Kommentar von GeraTheCreator ,

arbeitsspeicher auf 3,95 gb
und cpu auslastung auf 25-50%

Kommentar von MadMax783 ,

Die CPU ist leider trotzdem zu schlecht :/ schaut zwar aus wie eine niedrige Auslastung aber die wird wahrscheinlich einfach nix zu tun haben weil die Graka nicht hinterher kommt. zum Zocken wäre ein vernünftiger i5 nicht schlecht, einen i3 wie ein Vorredner würde ich dir da eher nicht empfehlen, dem wird schon bald wieder die Puste ausgehen.  

Antwort
von Niclas96, 55

fps boster probiert ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community