Overwatch für PC oder eher für die PS4 kaufen, was ist besser vom gameplay?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Je nachdem was für ein Pc du hast. Wenn er hohe leistungen und gute Grafik bietet ist es besser dort zu zocken. Doch wenn dein Pc eher lahm ist dann auf der PS4.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es bleibt das selbe Gameplay....

-Die Steuerung am PC ist bei Shootern in der Regel präziser

- Am PC sieht es in der Regel auch besser aus (aber wenn deine Hardware nicht gut genug ist, würd ich zur Konsolenversion greifen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was besser vom Gameplay ist?
Es ist das selbe Spiel und macht somit keinen Unterschied.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schuby123
18.03.2016, 11:48

hast du recht :)  habe mich etwas falsch ausgedrückt.

0
Kommentar von ChrizZly2030
18.03.2016, 11:59

Es gibt unterschiede beim Gameplay. Konsolen haben weniger Leistung, also wird öfter auch beim GamePlay gespart. bestes Beispiel: Fifa. PC Gameplay ist wesentlich präziser (auch mit Controller)

0

Das Gameplay ist das selbe...
Finde allerdings schon immer, dass die Steuerung am Pc sogut wie bei jedem Shooterspiel besser ist. ( Meine Meinung)

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steuerung ist definitiv am PC präziser, meine Meinung. Abgesehen davon, der Preis ist ja auch noch ausschlaggebend, habs schon für knapp 42 Eur, bei Gameladen.com vorbestellt...PC-Version, PS-Version gibt es da leider nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung