Frage von PlayHard123, 29

Overwatch für 20€ irgendwo zu kaufen?

Vielleicht auf drittanbieter seiten wie mmoga.de oder so. Hab schon auf mmoga, gk4me und kinguin geschaut. Überall kriege ich noch über 40€. Es macht für mich keinen unterschied ob ich die origins oder normale version habe.

Antwort
von xxxcyberxxx, 7

Spiele von Blizzard sind immer relativ lang preisstabil. Probiers in ein-zwei Jahren nochmal, dann wirst du es vermutlich für 20€ bekommen.

Bis dahin kannst du es z.B. von cdkeys.com für 36€ bekommen. Den Preis kannst du noch etwas drücken, indem du auf Pfund umstellst und den 5%-Facebookgutschein nutzt, den es auf deren Seite gibt. Du solltest irgendwo zwischen 32 und 34€ landen

Antwort
von Anonym180101, 23

Kannst es noch auf g2a.com versuchen, aber ich würde mein Geld sparen und es original kaufen.

Kommentar von PlayHard123 ,

auf drittanbieter seiten kriegt man die auch in orginal. man läd es ja direkt von den server des entwickers des spieles runter also in dem fall battle.net

Kommentar von Anonym180101 ,

Ja, ist mir bewusst. Aber ich hab mir mal Space Engineers auf g2a gekauft und Steam hat nach ein paar Tagen meinen Key für ungültig erklärt, weshalb ich jetzt 5€ für nichts ausgegeben habe.

ich kaufe meine spiele nur noch so. ich hatte sogar ein spiel wo nur in russland erlaubt war wegen der Wirtschaft. es wurde bei mir entfernt und die europa version hingefügt. echt nett von steam. habe 90€ spiel für 20€ bekommen. es war die special edition von arma 3 wo alle dlcs dabei waren.

Kommentar von Anonym180101 ,

Ja. Im schlimmsten Fall hast du dann aber 20€ für nichts ausgegeben (wie in meinem Fall), deshalb warte ich auf n Steam-Sale und kaufe original.

Antwort
von TheGermanNexus, 7

Bei Gameladen kostet es 33 ist glaube ich das günstigste.

Antwort
von Joshi2855, 22

Nein. Dafür läuft der Verkauf zur Zeit zu gut. Wo ist das Problem dabei? Kaufs halt haha

40€ to much.

Kommentar von Joshi2855 ,

Nein? Ich hab sogar die Version für 60 Euro haha. Was ist so schlimm daran? Das Spiel ist es Wert, also Zahlt man auch...und 40 Euro für die normale Version ist auch nicht zu viel. Das kosten viele neue Spiele^^

naja dieses spiel würde 20€ höchstens verdienen von mir. alles über 20 lohnt es sich bei diesem spiel nicht. :)

Kommentar von Joshi2855 ,

Doch. Vielleicht spielst so solche Art von spielen nur nicht gerne. Verstehe ich. Für GTA würde ich auch nur 20 Euro ausgeben und kaufs daher wohl nie. Alleine wenn ich die Grafik sehe xD Aber naja, sieht jeder anders ;)

doch eig schon aber für den vollpreis also 60€ erwartet man deutlich mehr.

Kommentar von Zeptx ,

Joshi, GTA 5 kostet auch nur 25€ bei Instant Gaming 😅😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten