Frage von tim24tim, 64

Overwatch fps Einbrüche?

Hallo wie schon oben in der Frage steht habe ich in Blizzards neuem Shooter overwatch immer wieder fps Einbrüche. Mein PC : fx6300 Gtx960 8gb ram

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hikez, 52

Die Fehler sind bekannt, Blizzard arbeitet bereits daran (updates). Steht auch bei BNet

Kommentar von tim24tim ,

Danke für die schnelle Antwort

Antwort
von tim24tim, 28

Hallo
Ich konnte das Problem beheben indem ich meinen Prozessor überwachte und merkte das dieser immer runtertaktete. Nun habe ich AMD APM im BIOS ausgeschaltet und siehe da die fps drops sind bei großer Auslastung noch vorhanden allerdings droppen sie nur auf 60fps.

Ich hoffe ich konnte helfen
Tim