Frage von Timessquare, 50

Overwatch ,Far Cry Primal oder Fall out?

Also Overwatch ist mein Favorit aber Far Cry hat mir sehr viel Spaß gemacht bei einem Freund und Fall out kenne ich nicht aber die Kritiken sind ja sehr Positiv was ist das beste Bitte mit Meinung und begründung

Antwort
von UserName42, 35

Habe alle drei gespielt und würde dir zu Overwatch raten. Im Detail kann ich es leider nicht begründen aber ich finde, dass das Spiel einfach am meisten Spaß macht und (für mich zumindest) am abwechslungsreichesten wirkt.

Kommentar von Timessquare ,

Danke dir

Antwort
von buchdecke, 11

Overwatch ist echt Spaßig

Antwort
von Talos666, 12

Also ich würde dir zu Fallout raten...

Falls du auf Rollenspiele stehst   ( Skyrim, Witcher... )

Habe da knapp 100 Spielstunden und es ist immer nicht langweilig ;)

Aber am Ende deine Entscheidung

Kommentar von Pr3d4t0rx ,

Ich weiss nicht wieso alle Fallout so gut finden. Ich liebe Skyrim und noch mehr The Witcher aber Fallout ist langweilig. Ich komm nicht weiter da ich keine Ammo und ich die nur durchs töten von Gegnern kriege die ich aber nicht töten kann ohne Ammo.

Kommentar von Talos666 ,

Des ist anfangs tatsächlich bisschen schwer...   Aber darin liegt ja auch die Herausforderung...  

Und ab einem bestimmten Level hast du was Munition angeht echt keine Probleme mehr..

Versuch doch Gegner Gruppen aus dem Weg zu gehen... und erstmal paar Gebäude nach Ammo zu durchsuchen

Antwort
von Marcel9164, 26

Wenn du gerne survival spielen willst empfehle ich dir Fallout 4 es wird nie langweilig die Story ist auch genial

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community