Frage von Maryun, 43

Overwatch erst kaufen und dann weiterzahlen?

Hey!

Ich hab mir überlegt mir Overwatch zu kaufen, da ich das Spiel von Gameplay her ganz interessant fande. Mann muss ja erst das Spiel regulär um ca. 40€ kaufen, muss man dann trotzdem weiterzahlen wie bei zbs WoW?

Danke für alle Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Harukaze, 33

Ich habs auch und bezahlen musste ich nach den 40€ nix mehr

Kommentar von Maryun ,

Danke! :D

Antwort
von LulzSec, 27

NEIN musst du nicht es ist nicht pay to play der einige PTP titel von Blizzard ist WoW es gibt keinen anderen 

Kommentar von Maryun ,

Danke für die schnelle Antwort! :D