Overwatch digital edition codes erhalten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hab mir selbiges Spiel für 36 € gekauft! ^^

Skin bekommst du zum Release. Da die Offene Beta für Vorbesteller am 3. Mai startet, wirst du den Key also am 3. oder 1 Tag vorher bekommen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JustinGrewe
22.04.2016, 14:28

Oke danke :))

0

Hallo JustinGrewe,

Du hast Overwatch™ vorbestellt. Das ist schon mal gut. Sehr gut. Du erhälst den Widowmaker Skin, den nur Vorbesteller erhalten können. Ich persönlich habe das Spiel auch über die Offizielle Seite gekauft. Es gibt das günstigere Methoden.

Du kannst am ab dem 3. Mai einfach auf "Installieren" klicken. Ganz einfach. Die Skins werden ab dem 3. Mai oder etwas später freigeschaltet.

Als zusätzlichen Bonus erhalten Spieler, die Overwatch vor dem 29. April auf einer Plattform ihrer Wahl auf im Vorverkauf erworben haben, frühzeitigen Zugang zur offenen Beta, am 3. und 4. Mai, für sich und einen Freund. Nach diesen zwei Tagen haben alle die Gelegenheit an der kostenlosen offenen Beta vom 5. bis 9. Mai teilzunehmen.

Quelle: http://eu.battle.net/overwatch/de/blog/20055970

Bei jeglichen Fragen zu Overwatch kannst Du mich gerne per Nachhricht anschreiben.  

Viel Spaß beim Zocken,
Amarenaeis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gabs als Vorbesteller bei Gameladen.com für knapp 40 Euronen. Ich freu mich schon:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung