Frage von Wolkenesser, 16

Overwatch bzw. Battle.net Probleme, kennt sich einer aus?

So leute, ich habe ein Problem. Ein Kumpel von mir aus Amerika lässt mich mit seinem Battle.net account Overwatch spiele, da es auf meinem Account rumbuggt. Die Anmeldung und das Starten von Overwatch lief Problemlos... Nur wenn ich eine Runde starte, wirft es mich in den Lade Bildschirm, und nach paar sekunden wieder ins Hauptmenü! Manchmal steht dort auch: Verbindung zum Server fehlgeschlagen oder so ähnlich. Sogar wenn ich das mit der KI machen will! Kann mir da jemand helfen?

Antwort
von ExDe707, 14

Ehrlich gesagt ist das hier der falsche Ort, wenn du eine Lösung zu deinem Problem suchst. Hast du schon mal versucht, den Blizzard-Kundendienst zu kontaktieren? Die sind viel hilfreicher als wir es sein können und können auch das Problem, dass du auf deinem Account hast, bewältigen.

Hier der Link: https://eu.battle.net/support/de/

Mfg ExDe

Antwort
von Rottx1512, 6

Hallo.

Genau dieses Problem hatte ich vor 3 Tagen auch. Entweder ich kann mich mit den Servern nichtmal verbinden ( "Fehler LC-303") oder ich werde WÄHREND dem Spiel direkt rausgeschmissen ("Verbindung zum Server Fehlgeschlagen"). So ein ähnliches Problem hatte ich schon einmal vor vielen Monaten. Damals musste ich mindestens 7 mal A klicken (Zocke auf der XBox) um mich überhaupt zu verbinden. Irgendwann ging es dann.
Das Problem hat sich irgendwann von allein behoben, dauert ein paar Tage.

Habe es gestern wiedermal versucht, lief alles ganz normal...nur für wie lange? Ich empfehle dir erstmal zu warten so wie ich es gemacht hab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten