Frage von LeutnantRC, 37

Overwatch Beta lvl, Errungenschaften, Skins usw. wiederherstellen?

Hallo Community, ich habe Overwatch in der Open Beta getestet, und es mir dann 2 Wochen nach release gekauft. Aber meine bisherigen erspielten sachen sind weg. Ich muss von lvl 1 neu anfangen. Kann man das irgendwie wiederherstellen? Danke im vor raus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerRolf88, 14

Jeder fängt neu an, wie es der typ unten schon gesagt hast :D. Stay free!

Lg derRolf (88 ist meine Geburtstjahr [1988]. Denkt nichts falsches ;))

Kommentar von LeutnantRC ,

Jo danke ^_^

Kommentar von DerRolf88 ,

Kein Problem, Kammarad. Hoch lebe das Deutsche Folk!

Antwort
von Hammingdon, 25

Nein. Jeder soll vom selben punkt starten.

Kommentar von LeutnantRC ,

okay danke