Frage von Sparkobbable, 725

Overwatch benutzt falsche Grafikkarte?

Hallo. Ich wollte heute zum ersten Mal overwatch spielen. Doch die Grafik war so sch*** eingestellt das ich sie erst mal hochgeschraubt habe. Doch was musste ich da sehen? Overwatch benutzt die verdammte Intel hd graphics. Ich habe in meinem Laptop jedoch eine dedizierte Grafikkarte. Also erst mal in den amd Treiber und overwatch auf Höchstleistung statt Strom sparen gestellt. Danach overwatch und battlenet neu gestartet - Gleiches Problem. Also ab zurück in den amd Treiber und nachgucken ob es sich wieder verändert hat. Hat es nicht. Noch ein paar Mal ausprobiert, dann habe ich aufgegeben. Hat jemand ne Ahnung warum overwatch trotz der Umstellung im Treiber nur die Intel graphics nimmt? Danke

Antwort
von Andyplayer1, 689

Mit rechtsklick auf das Spiel klicken und dann mit der AMD Karte ausführen

Kommentar von Sparkobbable ,

Wie gesagt. Ich habe in gestellt das er die Grafikkarte wählt. Tut er aber nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community