Frage von Bomber44, 27

Overwatch Battle.net Launcher hängt sich ständig auf wast tun?

Also ich habe mir heute Overwatch gekauft, wollte ews über den Battle.net Launcher installieren, aber der Launcher lädt nur 27kb/s obwohl ich eine 16K Leitung habe. Und wenn ich z.B einen Trailer auf dem Launcher gucken will, hängt sich mein kompletter PC auf, und dann muss ich ihn neustarten. Und selbst der Neustart funktioniert dann nicht einwandfrei, denn es steht dort dann nur Abmeldung... sonst ging das immer in Sekundenschnelle. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen MFG Bomber44

Antwort
von STRYNX, 19

Nagut... 16k ist echt nicht viel...
Selbst wenn bei deinem Router (!) 16000 kbits ankommen, sind das "nur" 2 Mb pro Sekunde Up UND Download.
So, dein Router verteilt dies noch aif dein Handy, Computer etc. . Dann kommt bei deinem Computer vllt. 200 kBytes Download an. Ist nicht viel, Oder? Ubd das muss er noch auf seine ganzen Sachen (Chrome, Battlenet, Skype etc.) verteilen, also garnicht so unwahrscheinlich.

Noch ne Frage:
Ist dein Computer vllt. einfach zu langsam?

Kommentar von Bomber44 ,

Nein die Systemanforderungen passen eignetlich also an der Leistung meines Computers dürfte es nicht liegen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community