Frage von MenschlichTv, 19

Overwatch: Battle.net & Origin Server gleich?

Sind die von BattleNet & Origin die Overwatch server parallel? Also ich meine kann mein freund (Origin Overwatch) und ich (battlenet Overwatch) gemeinsam zockn?

Antwort
von sevenforce72, 17

Overwatch gibt es bei Origin?

Es gab eine Overwatch Origin(s) Edition, diese gab es aber nur bei Battle.net und war nur vorbestellbar. Jetzt kann man nur noch die Codes kaufen.

Aber bei Origin? Ich hab gerade nachgesehen, nein dort gibt es kein Overwatch. Er meint wohl eher die Origins Edition und veräppelt Sie nur.

Man kann aber Spiele bei Steam/Origin hinzufügen, doch Overwatch ist ein Spiel von Blizzard und somit nur bei Battle.net verfügbar.

Kommentar von MenschlichTv ,

Nein... er hat sich den Key gekauft ich bin doch nicht dumm UND KAUFE SPIELE FÜR DEN VOLLPREIS

Du dumm bin ich echt nicht... G2a.com Origin Overwatch Key.....

Danke dass du meine Frage *nicht* beantwortet hast...

dislike

Kommentar von sevenforce72 ,

Geben Sie mal Overwatch bei dieser "Website" ein. Ich sehe da nur Overwatch Origins Edition Keys ja in der tat. Wissen sie was?

Da Sie ja so Rotzfrech antworten, probieren sie es doch einfach aus. Probieren geht über Studieren nicht wahr? Und nicht so "dumm" ein Spiel  zum Vollpreis zu kaufen? Ich meine ja nur, Overwatch ist seit 1/2 Jahr draußen und ist ziemlich angesehen. Der Preis von 40€ ist also gerechtfertigt. Wenn sie es nicht bezahlen wollen, lassen Sie es. Manches hat halt seinen Preis!

Glauben Sie nicht ich würde gerne ein neues Auto für schlappe 2.000 Kaufen wollen? Ein modernes? Es geht aber nicht weil keiner es macht. Sie werden das noch früh genug im Leben lernen. Das hoffe ich zumindest.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community