Frage von creyYT, 29

Overwatch ban oder was (csgo)?

Ich wurde heute seit dem Update in csgo gebannt , doch irgendwie kein normaler ban , sondern ein roter ban (normal ist es ja gelb) da steht was von das ich perma von der operation gebannt wurde , und 1 woche von den game server . Wie wurde ich gebannt also welche bangründe klönnte es geben?

Antwort
von Shanks3d2y, 17

Es gab zu beginn von Operation Wildfire einen Glitch oder Bug so dass manche smokes nicht sichtbar waren vielleicht hast du bewusst oder unbewusst ein paar kills durch diese smokes gemacht und der overwatcher dachte du hast nen wh die leute im overwatch sehen die smoke ja

Kommentar von creyYT ,

leider nicht , ich glaube ich bin einfach zu gut für das SPiel xDD

Antwort
von Pr3d4t0rx, 9

Ein Bild währe nützlich. Aber soweit ich weiss ist das ein Server Ban... Hast du einen eigenen Server? Es gibt nähmlich verbotene Plug-Ins 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten