Frage von manuel0307, 14

overwatch bag?

hey leute seit einer zeit spiele ich overwatch. Es hat immer geklapt ohne weites war immer mein ganzer monitor vom spiel ausgefüllt. Aber neulich hatte ich das problem das ich auch meine tastatur gehauen habe. Seitdemher kann ich einfach mal oben so ne weise leiste sehen wo overwatch dransteht und unten sehe ich immer die startleiste also cortana google und sont das ganze was da ist. Weiß vieleicht jemand was ich da genau gedrückt habe oder wie ich es wieder zurücksetzten kann das wieder der ganze monitor mit dem bild befüllt ist.

PS: habe schon auf zurürcksetzten in overwatch gedrückt funktioniert aber nicht

Antwort
von ExDe707, 8

Bestimmt die Windows-Taste. Sie ist meistens zwischen der linken STRG-Taste und der ALT-Taste positioniert.

Was du aber beschrieben hast ist kein bug. Versuche mal, in den Einstellungen bei Overwatch zu gucken, setze es evtl auf Vollbild o.ä.

Weitere Details von deiner Seite wären wünschenswert, zum Beispiel ein Screenshot.

Mfg ExDe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community