Frage von Saphira3301, 69

Overwatch auf Low end PC?

Ich habe einen 3 Jahre alten Laptop mit folgenden Bauteilen: Intel Core i3-2348M (2.3GHz, 3MB L3 cache) NVIDIA GeForce 710M with 1GB Dedicated VRAM 8GB DDR3 Memory 750 GB HDD Kann ich damit Overwatch möglichst Lagfrei spielen? Ich kenn mich damit leider garnicht aus sonst hätte ich es selbst überprüft :D schon jetzt danke für die Antworten

Antwort
von ExDe707, 40

Lasst uns mal dein System durchchecken.

  • Intel i3 minimum ☑
  • NVIDIA 710M wird unterstützt ☑
  • 8GB RAM ☑
  • 3 Jahre alt, also wohl mindestens Windows 7 ☑

Du erfüllst zwar die Mindestvoraussetzungen, aber das heißt nicht, dass du Overwatch "lagfrei" spielen kannst. Deine sehr schwache Grafikkarte wird dir Probleme bereiten, also schätze ich dass du bei den niedrigsten Einstellungen ungefähr 25 FPS schaffen wirst. Das ist noch spielbar, aber nicht "lagfrei", wenn du unter lag den grafikbedingten lag meinst.

Mfg!

Antwort
von ultraolex99, 35

Bei mir läuft overwatch auf einer intel hd 5500 mit mittleren Einstellungen auf 45 fps

i5 und 4 ram

Antwort
von JohnnyJayJay02, 19

Auf den niedrigsten Einstellungen packst du es locker.

Antwort
von TrostD, 43

Tut mir leid das zu sagen,aber dein Laptop ist dann doch ein wenig zu langsam :/

Kommentar von Saphira3301 ,

aber far cry 4 läuft auch akzeptabel... sicher dass das nicht geht?

Kommentar von TrostD ,

Es ist unmöglich das FarCry 4 auf diesem Laptop läuft,mein Laptop ist um einiges besser und ich spiele FarCry4 auf niedrigsten Einstellungen mit  30FPS

Kommentar von Saphira3301 ,

nein ich meins ernst es funktioniert :o

Kommentar von Saphira3301 ,

und garnicht so schlecht! ich hab bestimmt 25-30 fps

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community