Frage von LilaNeka, 82

Overwatch als Noob gegen echte spieler spielen?

Ich habe Overwatch geschenkt bekommen, und ich hab eher nie so wirklich Shooter gespielt, weil ich ziemlich schlecht in solchen Spielen bin, und diese mir ehrlich gesagt nie spaß gemacht haben.

Aber Overwatch macht mir spaß ich hab jetzt immer mit anderen Spielern gegen die KI gespielt um zu üben. Ich bin bisschen besser geworden aber immer noch grottenschlecht mehh.

Ich würde gerne, auch mal gegen echte Spieler spielen, aber irgendwie traue ich mich nicht. Ist es denn schlimm wenn man noch ein Noob ist und mit anderen gegen echte spieler spielt? Oder sollte man doch lieber erstmal nur gegen die KI spielen?

Antwort
von RaidNineSHARK, 21

Hallo LilaNeka!

Generell ist es eine gute Sache online zu spielen, denn auch nach zahlreichen Niederlagen wirst du immer besser werden. Der Sinn ist gegen stärkere zu spielen, denn sonst wirst du das Spiel nicht beherrschen.

Du kannst natürlich auch als Anfänger online spielen, mit dem Match Making von Overwatch wirst du sowieso mit Spielern die ungefähr auf deiner Levelgrenze sind in ein Match geworfen, du solltest dir nur nicht zu Herzen nehmen was andere in den Chat schreiben. Wenn man ein Fehler macht wird der ganze Chat sowieso zugeflamt, versuche lieber dich darauf zu konzntrieren wie du die Situation gemeistert hättest und wie du sie nächstes mal umgehen kannst. So lernst du immer mehr dazu.

Wenn du möchtest können wir auch etwas zusammen Spielen, dann kann ich dir etwas mehr beibringen!

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! :)

Antwort
von CoopJunkie, 33

egal wie gut oder schlecht du bist ausser wenn du etwas ausprobieren möchtest soltest du immer genen spiler spiel weil du sonst nie besser wirst weil die ki einfach keinen herausforderung ist ich kann dir nur empfelen falls du wirklich so schlecht bist wie du behauptest so zu spielen das es dir spass macht und dir nicht von leuten die sagen das du schlecht bist denn spass am spiel verderben lassen 

ps übung mact den meister aber lernen kann man nur von jemanden der besser ist als man selbst (also nicht von ki gegenern)

Antwort
von SunioMc, 30

Dann tu es doch einfach. Du kannst doch nichts dafür, dass du n Noob bist. Wenn dich andere Leute anflamen, ignorier das einfach. Die haben das spätestens in der nächsten Runde eh vergessen.

Außerdem entdeckt man vielleicht neue Taktiken wenn man gegen echte Spieler spielt.

Antwort
von Marxerj, 17

Wenn du deinen Team und deinem Rang nicht schaden willst, solltest du nur Quickmatch spielen.

Antwort
von Sparkobbable, 24

Das macht nichts. Es gibt genug solche Spieler wie dich.

Antwort
von Niklas140102, 17

Kein Meister ist vom Himmel gefallen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community