Frage von Sgtkompetenz, 10

Overwatch: Add wird nicht versendet/ empfangen?

Hallo, ich habe ein Overwatch m8 aus Amerika und als ich versucht habe sie zu adden hat sie keinen Add bekommen. Als ich ihr meinen Namen gegeben habe und Sie es versuchen sollte klappte es auch nicht. Woran kann das liegen? Danke schonmal im voraus :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maleno23, 10

Ich bin mir da nicht sicher aber es könnte daran liegen, dass dein Freund die USA-Server von Blizzard nutzt und du die Europa-Server.

Antwort
von Nailu, 5

Hast du deinen kompletten BattleTag angegeben?
Diesen musst du so formulieren:
[Name]#[Zahlen]

Beispiel: 
Tracer#12345