Frage von PatricLanfer, 103

Overwatch : Keine Kompatible grafikkarte verfügbar?

Graffikakarte : Geforce GTX 285M

na mir eh keiner auf diese frage antworten wird , und nur igendwas labert , sag ich jetzt schonmal danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Myrmiron, 69

Deine Grafikkarte ist leider weniger als halb so gut wie die minimal geforderte Grafikkarte die für Overwatch benötigt wird.

Das könnte man eventuell ausgleichen indem man alles auf extrem niedrig runterschraubt, allerdings benötigt Overwatch zudem noch DirectX11, und deine Grafikkarte ist leider nur DirectX10 fähig. :/ EDIT: Desswegen kommt auch die Fehlermeldung das keine kompatible Grafikkarte gefunden wurde.


Kommentar von PatricLanfer ,

Ok danke für deine Antwort :)

Antwort
von NoRealist, 70

Du brauchst wohl ein neuer Rechner mit einer bessere Grafikkarte.

Man findet in der Suchmaschine welche Grafikkarte für solche Spiele geeignet sind.

Kommentar von PatricLanfer ,

ok danke

Antwort
von Syncai, 75

Versuchs mal mit etwas aktuellerem. Zum Beispiel ein Ziegelstein. Sollte auf jeden Fall besser funktionieren als die Graka. 

Kommentar von PatricLanfer ,

beste antwort , was is bloß aus der Gutefrage.net community geworden -.-

Kommentar von Syncai ,

Was erwartest du? Versuch halt nicht mit nem Steinzeit Rechner aktuelle Spiele zu zocken, ist doch klar dass das nichts wird..

Kommentar von akdbiiii ,

HAHAHAHA GEIL! DH xD

Kommentar von PatricLanfer ,

Problem is  , da mein rechner black ops 3 auf den minimalen einstellungen schafft , aber ich frage mich warum es bei overwatch nicht klappt....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten