Frage von CoolDraco, 57

Overwatch - Pc, Systemanforderungen?

Hallu, ich bin's nochmal kurz :D
Habe mir gerade Gedanken drüber gemacht Overwatch zu holen, werde es höchstwahrscheinlich auch tun, nur bin ich mir nicht sicher ob mein Pc ,,drauf klarkommt'' :'D
D.h, dass alles mehr oder weniger flüssig läuft und nicht alles komplett verbuggt ist und/oder hängt.
Im Moment habe ich den HP Pavilion 450-205nz mit einer eingebauten Grafikkarte und geschlossenem Gehäuse.
E.v könnte man eine andere Karte einbauen, ich weiss aber nicht wirklich ob das funktioniert..
Oder halt allgemein, was wird so benötigt damit das Spiel mehr oder weniger richtig läuft? :D
Danke im Voraus :3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GromHellScream, 15

Hallo CoolDraco,

Minimale Anforderungen (30fps):



  • Betriebssystem: Windows Vista/7/ 8/10 64-bit


  • Prozessor: Intel Core i3 oder AMD Phenom X3 865


  • Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 460, ATI Radeon HD 4850 oder Intel HD Graphics 4400


  • Speicher: 768 MB Video-RAM, 4 GB System RAM


  • Festplattenspeicher: 5 GB


Empfohlen (60fps bei mittleren Einstellungen)



  • Betriebssystem: Windows Vista/7/ 8/10 64-bit


  • Prozessor: Intel Core i5 oder AMD Phenom II X3, 2.8 GHz


  • Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 660 oder ATI Radeon HD 7950


  • Speicher: 2 GB VRAM, 6 GB System RAM


  • Festplattenspeicher: 5 GB

Quelle: Gamestar

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Antwort
von TelekomGamer, 35

OS:Win 7 64
CPU:Core i5-670 3.46GHz / Phenom II X4 900e
RAM:6 GB
GPU:GeForce GTX 660 / Radeon HD 7950
HDD:5 GB

Das ist optimal sry

Antwort
von TelekomGamer, 40

Mindestvoraussetzungen

OS:Win 7 64
CPU:Core i3-540 3.06GHz / Phenom II X3 720
RAM:4 GB
GPU:GeForce GTX 460 / Radeon HD 4850
HDD:5 GB

Optimal

OS:Win 7 64
CPU:Core i3-540 3.06GHz / Phenom II X3 720
RAM:4 GB
GPU:GeForce GTX 460 / Radeon HD 4850
HDD:5 GB

Kommentar von nosaj ,

Und die Fragesteller können wieder mal nicht Google verwenden... :P

Kommentar von CoolDraco ,

Ich wollte mal Ratschläge von Usern die auch was empfehlen können und nicht immer dieses mainstream Google-Gelaber.
Da liest man eh immer nur das gleiche und man findet nix brauchbares

Antwort
von Ifosil, 36

Das ist eine Büro-Kalkleiste und mit Overwatch überfordert. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community