Frage von Rottx1512, 23

Overwatch - Loginfehler. Warum?

Das Problem hab ich seit heute morgen. Ich melde mich normal bei XBox an und möchte mich bei Overwatch einloggen (beim Hauptscreen wo "A Drücken, um zu spielen" steht) anschließend wird "Loginfehler - Sie müssen bei XBOX Live angemeldet sein, um auf Overwatch zugreifen zu können" eingeblendet obwohl ich schon angemeldet bin. Wenn ich dann auf mein Profil zugreifen möchte um mich ab und wieder anzumelden kommt der screen mit dem traurigen smiley unter dem "Etwas hat nicht funktioniert" steht.

Hatte so ein problem wirklich noch nie und hoffe, dass mir irgendwer helfen kann.

Antwort
von C4rsandm0re, 12

Die Overwatch Server werden zurzeit gehackt. 

Kommentar von Rottx1512 ,

ach wirklich? Steht das auch irgendwo?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community