Frage von Skray, 119

Overwatch - FPS Drops?

Dies passiert nicht nur bei Overwatch, jedoch habe ich das Problem, dass ich ab und zu 20-30 fps habe (für 3 sekunden). Mein Spiel läuft flüssig mit 150fps und jede 10 sekunden bekomme ich solche fps einbrüche. Liegt nicht daran, dass ich nur an bestimmten Stellen sowas habe, denn ich habe das auch im Hauptmenü. Würde mich über eine Antwort freuen :)

Antwort
von 777chmod777, 110

Hi erstmal.

Kannst du mal deine PC Komponenten posten.

Kommentar von Skray ,

AMD FX-8350 Prozessor

NVIDIA GeForce 660 Grafikkarte

16GB RAM

Kommentar von 777chmod777 ,

Wow, gute Komponenten.

Kennst du das Programm GeForce Experience. Darüber kann man Spiele optiemieren.

Download: http://www.nvidia.de/object/geforce-experience-de.html

Kommentar von 777chmod777 ,

Probier das einfach mal. Über das Programm kannst du auch deine Grafiktreiber updaten. Das könnte den Fehler auch beheben.

Kommentar von Skray ,

Alles läuft zwar gut, aber ich habe immer noch jede ~20sek FPS Drops für ~5sek.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten