Frage von unicornstyles, 290

Oversized Denim Jacket?

Hallo Leute!
Weiß jemand von euch wo ich einen Oversized Denim Jacket herkriegen kann ? Ich habe wirklich überall gesucht und nicht gefunden :(
Ich will es unbedingt haben :'(
Hier sind noch paar Bilder von den Jacken.
Danke schon mal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von moonbabyx, 228

http://m.de.topshop.com/h5/product?productId=24147024# das ist der link für die jacke :) also wie gesagt hab die so 1 - 2 größen größer

Kommentar von unicornstyles ,

Danke schöön :) :)

Antwort
von moonbabyx, 167

hey also ich hab meine von topshop (im internet bestellt von der original website, nicht bei zalando) die haben da echt ne große auswahl und hab meine auch wenn sie oversized war noch ne größe größer als normal bestellt und bin mega zufrieden außerdem finde ich die gehen preislich noch also sind zwar nicht die billigsten aber auch nicht so teuer wie bei urban outfitters :) meine hat jetzt zb. 60€ gekostet ( wenn du magst kann ich dir auch nen link von dieser jacke schicken )

Kommentar von unicornstyles ,

Dankeschön das wäre echt sehr lieb :)