Frage von Himmelsbaum, 152

Oversize Pulli mit Reißverschluss?

Hallo,
Ich hab heute jemanden mit einem Oversize Pulli und so Reißverschlüssen an der Seite mit skinny jeans gesehen, die auch Reißverschlüsse am Hosenbein hatten.

Nun meine Frage: Wo kann ich das Kaufen (für Jungs) und wie findet ihr das? :D
Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RYK90, 76

Trage selber skinny Jeans, Sneaker und oversized. Die Hosen findest du unter "zipper jeans" schau dich mal im Internet rum. Und überhaupt, trag worauf du bock hast :)

Kommentar von Himmelsbaum ,

Danke! :)
Darf ich fragen wie alt du bist?

Kommentar von RYK90 ,

In einem Monat 15

Kommentar von Himmelsbaum ,

Okay ^^

Antwort
von DaniGGa3, 77

Solche Pullis müsste es bei NewYorker geben

Kommentar von Himmelsbaum ,

Danke, ich schau da mal nach. :)

Kommentar von DaniGGa3 ,

👍 dort kann man derzeit viel in Richtung "Blvck Fashion" kaufen

Kommentar von Himmelsbaum ,

Ja ich weiß ^^ hab eh schon einiges dort gekauft.

Antwort
von DerHandalf, 81

Wo du sowas kaufen kannst ...kann ich dir nicht sagen aber ich kann dir sagen dass, die meisten normaldenkenden Leute sowas schwul und assig finden.

Kommentar von Himmelsbaum ,

Okay,
Danke für deine Meinung. :)

Kommentar von fabunicornxx ,

Jap:D wirkt meistens (nicht bei allen) so richtig möchtegern hipster die sich dabei noch richtig geil fühlen

Kommentar von Himmelsbaum ,

Ich mein nicht, das ich deswegen aufhöre sowas zu tragen. Mir gefällts ja :)

Kommentar von DaniGGa3 ,

@fabunicornxx weißt du überhaupt, was ein Hipster ist?

Kommentar von DaniGGa3 ,

@Himmelsbaum jo, trage einfach was DIR gefällt!

Kommentar von Himmelsbaum ,

@DaniGGa3 mach ich sowiso. ^^
Ich lass mir da von kleinen Kindern defintiv nichts sagen.