Frage von LarissaHH, 30

O...Verliebt in einen sooooooo süßen jungen Was tun?

Hi Ich bin total in einen jungen aus meiner Stufe (8) verknallt... Leider habe ich folgende Probleme 1. Er kennt mich höchstens vom sehen 2. Er hat kein Handy und ich weiß nicht wo er wohnt 3. Ich versuche ihn immer anzugucken oder anzulächeln...aber er sieht es nie! 4. Ich versuche auch möglichst nah an ihn ran zugehen ....aber er geht dann einfach an mir vorbei... 5. Er hat einen total anderen Freundeskreis... 6. Ich bin soo neidisch auf die Mädchen die er anlächelt und könnte sie am liebsten umbringen...(ich weiß) 😭😭😭

Bitte helft mir was soll ich noch tun..😢😢😢😢

LG LarissaHH

Antwort
von koranaiser, 11

versuch in den Freundeskreis zu kommen, vielleicht hast du mal mit jemanden von denen zusammen ein anderes Fach, oder sprech ihn einfach mal an ob ihr was machen wollt ( ich weiß das klingt immer so plump und man denkt sich, dass man das eh nicht macht, aber hat bei mir auch schon mal jemand gemacht und wenn er nicht total der asi ist gibt er dir ne chance :)) 
Vielleicht schaffst du es auch in einen situation zu kommen in der er dir helfen kann/ muss oder du ihm helfen kannst, auch kannst du einen auf "oh sorry es tut mir so leid, dass ich dich angerempelt habe" machen. :D

Kommentar von LarissaHH ,

Ja gute Idee ^-^

Antwort
von tollesmaedel, 12

WENN DU IHN MAL ALLEINE SIEHST; SPRICH IHN EINFACH AN

Hast ja nichts zu verlieren haha.

Kommentar von LarissaHH ,

Und was?

Kommentar von tollesmaedel ,

Ich selber stehe auch auf einen Jungen aus einem Schauspielkurs, der 2 Jahre älter ist. Wir sind einmal im selben Bus gefahren und ich hab mich einfach in seine Nähe gesetzt und so Smalltalk geführt. 

Auf welche Schule gehst du?

Wo steigst du aus?

Das kannst du deinen Prinzen natürlich nicht fragen, aber ich meine, dass diese Fragen, die jeder stellt, am besten sind. Mir sind die Fragen spontan eingefallen, ist immer das beste !

Eben sowas ganz klassisches. Jetzt bin ich mit ihm auch schon relativ fest  befreundet, weil er mich dann auch mal des öfteren angesprochen hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten