Overkness zum Faltenrock?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn Du dir Gedanken machst was andere darüber denken könnten würde ich es lassen. Ansonsten wieso nicht :-) kommt ja auch drauf an was du oben rum anhast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ICH zieh das auch fast jeden Tag an ^^ haters gonna hate hehe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer Dich als Schl@mpe sehen will, findet immer irgendeinen Hinweis und bastelt sich seine Meinung. Wer Dich kennt, weiß was von Dir zu halten ist.

Pfeif auf die Klalltüten mit schlecher Phantasie und zieh das an, was Dir steht und gefällt.

Ich finde Faltenrock/Overkness super und sehe eher eine nett angezogene, junge Lady


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yuuki040
30.10.2016, 18:35

Dankeschön du hast mir sehr geholfen ^^

0

Zieh an worin Du Dich am wohlsten fühlst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An sich sollte es einem egal sein, was andere von einem denken. Wenn es dich aber so stört, dass du schon darüber nachdenkst, es zu lassen, dann lass es auch. Du wirst dich nicht wohlfühlen, wenn du die ganze Zeit überlegst, ob dich jemand schief anguckt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?