Frage von ylvi100, 137

Overknees in Dubai?

Hallo, ich und meine Familie fliegen morgen nach Dubai (Abu Dhabi). Ich wollte meinen Rock und meine Overknees mitnehmen. Aber die Menschen dort ziehen sich doch alle schultern bedeckt und kniebedeckt an oder? Also irgendwas wegen der Religion auf jeden Fall. Ich glaube ich sollte mich auch ein bisschen danach richten oder? Kann ich meinen Rock (bis zur Mitte der Oberschenkel ) und dazu meine Overknees (bisschen über die knie ) anziehen? Man sieht da ca nur 15cm haut oder so. Kann ich das problemlos anziehen? ZB wenn wir essen gehen oder so? Oder ist das da nicht so toll? Die Knie sind ja bedeckt. Und wie sieht es mit Feinstrumpfhosen mit rock aus? Danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JuleAngelique, 103

Du hast ja deren Religion nicht. Also geht das Problemlos. ..

Kommentar von Rupture ,

Mit solchen Tipps wäre ich vorsichtig :P

Deren Religion ist gleichzeitig deren Gesetz, es ist völlig egal welchen Glauben du hast, du hast dich an ihre Regeln zu halten sonst wandert man ganz schnell in den Knast und Deutschland hat dann wenig bist garnichts zu melden.

Antwort
von Ranzino, 85

Nein, ein Emirati könnte sich gestört fühlen.  Blickdichte Strumpfhose aber geht. Zeig einfach keine Haut außerhalb des Strandes ( und auch dann NUR DORT) ! 

http://www.faszination-abu-dhabi.de/reisevorbereitungen/darf-ich-in-abu-dhabi/

Antwort
von ferreiragirls, 75

Ich würde mir auf jeden Fall nen bodenlangen Rock anziehen. Die Leute dort sind schließlich Mittelalter Muslime. Da gibt's keine Gleichberechtigung oder allgemein viele Freiheiten, vor allem nicht für Frauen. Außerdem würde ich mich mit denen nicht anlegen, hab gehört ihre Foltermethoden sind ziemlich unangenehm.

Kommentar von ylvi100 ,

Naja im Internet steht so wenig wie möglich haut zeigen und zwischen den Overknees und dem rock ist ja nicht viel haut.

Kommentar von ferreiragirls ,

Des is schon zu viel. Mit so wenig Haut wie möglich meinen die Arme und Hals. Oberschenkel sind echt tabu, leider.

Antwort
von ylvi100, 33

Meine schwester hatte bauchfrei an und auch hotpans hatten wir beide an. Ohne problem. Also gehen overknees erst recht.

Antwort
von Herb3472, 77

Das kannst Du in Dubai vergessen - außer Du willst ins Gefängnis wandern.

Kommentar von ylvi100 ,

Wieso?

Antwort
von tigerlill, 74

Vlt siehst du für die dann auch billig aus..ich würde so etwas nicht mitnehmen

Kommentar von ylvi100 ,

Naja aber es ist ja nicht billig? Die Knie sind bedeckt und der rock ist auch nicht kurz.

Kommentar von tigerlill ,

naja da sind vermumte freuen 😆..ich finde es auch nicht billig .ich dachte nur wegen der kultur