Overknees in die schule tragen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Gar nicht - Schule ist zum lernen da nicht zum gut aussehen.

Spätestens in der Oberstufe wird es dir scheiß egal sein wie du aussiehst weil du keine Zeit hast daran zu denken. (Meine Meinung, kannst natürlich tragen was du willst.) :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 99NekoChan
06.11.2016, 09:55

Auch in der Oberstufe ist es niemandem egal wie man aussieht. Eigentlich wird gerade dann sogar mehr darauf geachtet und Zeit daran zu denken hat man immer. 

0
Kommentar von StylesTommo
06.11.2016, 10:13

Ich meine natürlich nicht das man ungepflegt und wie ein Stück *** in der Schule aufkreuzen muss.

Bei uns ist das so, dass es niemanden interessiert wie man aussieht. Ich rede von einer Jeans und einem Pulli. Das reicht schon.

Ich persönlich (und die meisten anderen in meiner Schule auch) haben keine Zeit sich groß Gedanken drüber zu machen.

Außerdem hat niemand Lust 10 Stunden in unbequemen aber Hauptsache gut aussehenden Klamotten in der Schule rumzusitzen.

Wie gesagt, ist nur meine Meinung.

0
Kommentar von StylesTommo
07.11.2016, 08:18

Wie gut, dass jeder seine eigene Meinung haben kann. :-)

0

Was möchtest Du wissen?