Overknee-Strümpfe in der Schule?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich persönlich mag Overknee Strümpfe und Schuhe sehr allerdings denke ich tatsächlich das du Blicke auf dich ziehen wirst und es ein bisschen zu viel für die Schule ist.

Solange es nicht zu sehr ins sexuelle geht sondern die restliche Kleidung sehr bedeckt ist wird dein Lehrer aber wohl nichts dazu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie du es bereits richtig beschreibst, es kann als erotisch angesehen werden. (und natürlich auch sein)

An sich ist an dieser Art der Bekleidung gar nichts auszusetzen.

Trotzdem, ein Drahtseilakt den man mit Freunden oder Eltern ruhig mal besprechen sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AngelOfDarknes
09.09.2016, 11:03

Mit Freunden und Eltern ist das schon besprochen, ich trage das ja auch in der Freizeit.

1

Also eine echte Japanerin würde natürlich Schulkleidung tragen, also weiße wadenlange Strümpfe zum Rock. Ich würde in der Schule mich besser aufs Lernen konzentrieren und mich dafür für Partys aufbrezeln. das macht es spannender und auch Eindruck. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also wenn du dich darin wohlfühlen soll es keinen jucken wie du rumläufst und wenn die Kartoffeln was gegen dich sagen dann sollen sie ihre fresse halten mit ihren Salomon Schuhen :'DD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ColonZero
09.09.2016, 16:31

"Die Kartoffeln"? Wie ist dieser Ausdruck in Relation zur Frage zu verstehen?

0

Wie kann man bloß mit 17 für sowas Banales das Internet brauchen? Wir kennen deine Schule nicht, woher sollen wir das besser wissen als du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AngelOfDarknes
11.09.2016, 19:47

ist diese Seite hier nicht um Rat zu suchen? Wenn du nichts zu sagen hast, schreibe deinen Kommentar bitte woanders. Es war lediglich nach eurer Meinung gefragt, ob ihr das passend findet.

0

overknee struempfe mit sehr kurzem rock (was sich ja irgendwie gegenseitig bedingt) ist meiner ansicht nach unpassend fuer die schule. 

ob es erlaubt ist, haengt vermutlich von der haltung der schulleitung ab, das kannst du dort erfragen oder einfach ausprobieren.

daily cosplay hat fuer mich nichts in der schule zu suchen. man kann's auch uebertreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AngelOfDarknes
09.09.2016, 11:02

Was heißt hier übertreiben? Nur weil jemand einen anderen Kleidungsstil mag? Wie intolerant manche Menschen heutzutage sind.

0

Die meisten finden solche Looks nicht erotisch sondern eher lächerlich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AngelOfDarknes
09.09.2016, 11:04

Wieso denn lächerlich?

0
Kommentar von Pakuti
09.09.2016, 11:16

Hör einfach nicht hin, er hat keine Ahnung von sowas wenn er das behauptet ;) zu deiner Frage.. Also wenn der Rock nur das nötigste bedeckt ist es schon ein wenig fraglich ob du das tun solltest, wirst durch sowas auch schnell ans Bitch-Image kommen :-(

0
Kommentar von 1900minga
09.09.2016, 11:21

Naja. Vllt bist du auch einfach nur Fetischst?

1

Also an meiner Schule laufen ständig Leute mit Overknees rum.
Die Hose/wahrscheinlich eher der Rock sollte aber dann nicht zu kurz und wenigstens bis kurz vor die Mitte der Oberschenkel gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AngelOfDarknes
09.09.2016, 11:10

ja, wie gesagt, Ich will ja nicht anziehend wirken, meine Kleider und Röcke gehen fast bis zur Kniescheibe!

0

Vermutlich würdest du viele Blicke auf dich ziehen. Wenn dir das egal ist, machs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung