Frage von xKammp, 12

Overhead projektor in der schule kaputt gegangen?

Und zwar stand in unserem Klassenzimmer ein overhead projektor der schon sehr stark beschädigt war wie zum Beispiel er ging fast jede Minute aus wegen dem Lüfter die Scheibe hatte einen riss und oben das teil zum scharf drehen war komplett kaputt und war mit tesa zusammen geklebt. Und er war schon locker fast 7-8 Jahre alt vlt sogar noch länger . Und da ist dann halt die Scheibe zusammen gebrochen aber unabsichtlich , muss ich dann den ganzen schaden bezahlen oder nur ein Teil? Der war ja schon vorher sehr stark beschädigt?

Antwort
von Pumadiekatze, 11

Ich schätze das übernimmt die Versicherung, sofern du eine Hast die sich um sowas kümmert

Antwort
von Taimanka, 3

der Schule / dem Lehrer das genau so sagen, der Versicherung auch. Und dann fragen, wie man gedenkt, sich zu einigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten