Frage von goldscheurerin, 21

Over Ear Kopfhörer mit sehr gutem Bass?

Ich höre zum großen Teil Drum and Bass und auch Rock. Dafür müssen die Kopfhörer einen wirklich guten Bass haben.

Sie sollten auch relativ "günstig" sein (manche kosten ja 400 euro oder so),

Mein Budget ginge bis maximal 250 euro

Außerdem will ich sie für unterwegs, also keine globigen Riesenteile.

Ich hatte eigentlich vor, mir die Sennheiser HD 598 zu kaufen (https://www.amazon.de/Sennheiser-HD-598-ohrumschlie%C3%9Fender-Kopfh%C3%B6rer-be... )

Jedoch habe ich gelesen, dass der Klang einwandfrei wäre und alles, aber der Bass ein bisschen enttäuschend ist. Und für mich, als Bass Liebhaber ist das natürlich doof.

Kann mir jemand selbst etwas empfehlen? Vielleicht auch welche von Sennheiser? Oder auch andere Marken!

Antwort
von ZweiEuro, 14

Kauf dir den Müll von Beats, da hast du dann Bass aber sonst nix, wenn du es ernster meinst guck dich mal bei AKG um, die haben echt gute Sachen

Kommentar von goldscheurerin ,

Bevor ich mir beats hole, kaufe ich mir lieber gar keine Kopfhörer :D

Kommentar von ZweiEuro ,

gute Einstellung! :D Aber wie gesagt AKG sollen ganz gut sein (n Kumpel von mir hat welche und ist mit denen sehr zufrieden) und Sennheiser natürlich auch, aber die wären dann wohl etwas teurer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community