Frage von Herbert17, 16

Over-ear Kopfhörer mit extremen Bass und hoher Lautstärke gesucht?

Servus,

Suche wie schon gedacht over ear Kopfhörer für den Musikgenuss. Starker Bass und hohe laustärke sollten sie haben.

Beyerdynamic wäre natürlich mein Favorit aber bei schon schnell 400€ sind die nicht ganz Billig.

Darf bis so ca. 250€ gehen !

Antwort
von Jascha00, 5

Ich empfehle das razer kraken pro, das gibt es in usb und klinken stecker version, es hat ein aus var bares micro das aber wenn man es ein fährt nicht zu sehen ist, ich benutze das headset selber als ps4 headset und als Alltags kopfhörer im bus und bahn, sie haben kräftige bässe und sind sehr laut, sie sind auch sehr bequem und drücken nach stunden langem tragen nicht, sind auch sehr stabil und brechen nicht wie viele andere kopfhörer und headset dank alu bau teilen, das gibts in verschiedenen farben,p kostet ungefähr 100€, gibt es glaube ich auch ohne aus fahr bares micro wenn man es unbedingt weg haben will, dann heißt es genau gleich nur ohne das 'pro' am Ende, ich habe seit einem jahr jeden tag ein schönes, lautes und bass reiches gefühl beim musik hören, man kann sie teilweise sogar als Lautsprecher nutzen und die musik sehr gut hören wenn man sie nur um den hals hängen hatt, zu kaufen gibts die in verschiedenen elektro fach märkten oder auf der homepage www.razerzone.com

MFG

Kommentar von Herbert17 ,

Ich habe das Teil schon Probegehört. Die tiefen sind echt wuchtig aber stimmen haben ja kaum noch Höhen leider 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community