Frage von freiwildfan1, 28

Over ear Kopfhörer gesucht bitte helft mir?

Guten Tag, Ich suche, wie man ja auch lesen kann neue Kopfhörer, Ich denke es werden over ear Kopfhörer, da hatte ich mich im Internet bisher umgesehen, Aber ich weiß nicht so recht, Welche ich mir kaufen soll. Die nächsten Tage werde ich in ein bose Geschäft gehen, und die bose quiet comfort 25 Probehören. Jetzt interessiert mich eure Meinung, es heißt ja, dass bose schon extrem gut ist, und wir ihr merkt, möchte ich sehr gute Kopfhörer, und ich bin bereit ca. 250 Euro +-auszugeben, Könnt ihr mir eure Meinungen zu Kopfhörern schildern, bzw. Mir eine Empfehlung geben, ob die Kopfhörer sehr gut sind, oder ob ihr für den Preis ganz andere kaufen würdet ? Ich möchte sie reinweg zum Musik hören verwenden, und die Musik möchte ich von meinem Handy hören. Am liebsten sollte der Kopfhörer mit Kabel sein, da ich gelesen habe, dass Funkkopfhörer minimal schlechter sein sollen. Freundliche Grüße

Antwort
von Swaguser1234, 10

Eher für unterwegs oder für zuhause? Bose sind aufjedenfall recht gut für unterwegs. Ebenso für unterwegs recht interessant meiner Meinung nach Sony mdr 1a. Für zuhause Beyerdynamic dt990 Edition oder Beyerdynamic t90(beide auf keinenfall für unterwegs)

Kommentar von Swaguser1234 ,

Oder wenns ein bisschen edler sein darf bowers and wilkins p7

Antwort
von XDdollar, 20

Ich kann dir nur die Superlux HD681 um 25€ empfehlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community