ovb vermögensberatung abzocke

3 Antworten

Verträge können immer nur die Kunden stornieren, als der Vertragsinhaber und sonst niemand!

Hey, ich habe nun das selbe Problem. War vor 3 Jahren dort beschäftigt und hab eben einen Brief aufgemacht, in dem sie 116,47€ von mir zurückverlangen. Ich sehe absolut nicht ein diese Abzocke mitzumachen, zumal ich mir das einfach nicht leisten kann! Darf ich fragen, was bei dir rauskam? Danke im Voraus.

Liebe Grüße, Mona

ja schon klar..die mitarbeiter reden die verträge schlecht und übereden quasi die kunden..ich musste das leider auch machen daher weiss ich wovon ich rede...das war einer der gründe warum ich dort aufgehört habe...ich habe aber immer drauf geachtet das die 5 jahre haftungszeit um sind...