Frage von Nickimicki7, 117

Ovarialzyste geplatzt jetzt schmerzen?

Heute morgen ist mir meine Zyste am eistock geplatzt ( 4,5cm) hatte ein ziehen Dan ist es besser geworden zur Sicherheit bin ich ins Krankenhaus gefahren die meinten die wäre geplatzt und alles Inordnung hab Antibiotika verschrieben bekomme , jetzt kann ich nicht schlafen lauter Schmerz was soll ich tun

Antwort
von vic123456, 87

Das is nen Witz oder???!

Vor 4-5 Jahren hatte ich plötzlich so einen aufgeblähten Bauch und schmerzen im Unterleib.

Sie hatten auch eine recht große Zyste am Eierstock entdeckt. Ich musste ganz schnell operiert werden. Wenn die geplatzt wäre, hätte ich einen Eierstock verlieren können.

Schnell zum Arzt! Notarzt. Anderem Arzt!!!

Kommentar von Nickimicki7 ,

Wie groß war deine und mit was war sie gefüllt ?

Kommentar von vic123456 ,

So groß wie nen Apfel sagten sie mir, mehr nicht. Also das sie kurz vor dem Platzen war

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten