Frage von QeanC, 40

Ovales Ufo gesichtet?

Ich bin neulich von der Schule nach Hause gelaufen, hab nach oben geschaut (ich weiß selber nicht warum) , dann sah ich es. Es war klein( denke ich vielleicht war es auch gross, Oval, weiß, sehr schnell und war ganz still in der Luft, dann hat es runden gedreht, also ist im Kreis geflogen. Dann verschwand es hinter den Wolken? Hattet ihr auch mal so etwas gesehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von User2525, 16

So eins hier?

oder so eins

Kommentar von QeanC ,

das erste

Antwort
von RRRRDDDD, 29

Ich habe mal nachts am Himmel so Punkte gesehen, die sehr hell waren und ruckartig von einer Stelle des Himmels zu einer anderen flogen, Das Ganze dauerte mehrere Minuten. Kein irdischer Flugkörper kann so wahnsinnig schnell sein.