OVA Absolutes Ende von Oreimo?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Jo, sind sie. Hast die ja gesehen. Kirino und Kyousuke sind halt ein richtiges Paar und das wollten die nicht ausstrahlen, weil es Inzest ist. Aber der, der die Story erfunden hat, wollte es so, also ist es die "Original Story", die er aber nicht im Zuge des offiziellen Anime veröffentlichen durfte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NekuNiwa
07.05.2016, 18:24

Okay danke für die Antwort.

Kann sein das ich da noch mal was angucken muss aber dass sie sich bei  ihrer "Hochzeit" an dieses Versprechen erinnern, dass sie sich bis zu ihren Abschulss wie ein Liebespaar und nach Abschluss wie ein normales Geschwisterpaar verhalten und Kirino ihn den RIng wieder gibt, lässt mich aber denken, dass sie zum Schluss doch kein Paar geworden sind.

0