Frage von Rieke955, 11

Ouzosucht loswerden?

Jeden Samstag trinke ich zu viel ouzo. Wann hört das endlich auf???

Antwort
von Tididirk, 3

Steig auf Raki um...
Nein im Ernst, wenn Du etwas nicht mehr möchtest, es aber nicht sein lassen kannst spricht man von Sucht.
Hier gibt es Beratungsstellen, Selbsthilfegruppen, dort kannst Du Dich anonym beraten lassen.

Antwort
von Schuhu, 8

Solltest du nicht aufhören können (was ich nicht glaube), musst du zum Arzt gehen. Aber wahrscheinlich willst du einfach gerne saufen und tust es deswegen. Also, es wird nicht von allein aufhören, aber wenn du dir klarmachst, dass du nicht trinken musst, wenn du nicht trinken willst, wird es ganz einfach.

Kommentar von Rieke955 ,

🤔

Antwort
von Fabioro, 8

Einfach aufhören

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten