Frage von dfuchs10, 229

Outlook.com mit Mac OS X synchronisieren?

Ich würde gerne neben meinen Mails auch meinen Kalender, meine Aufgaben und meine Kontakte von outlook.com mit meinem MacBook Air synchronisieren. Wenn ich über Internet-Accounts einen Exchange Account eineichten will, muss ich allerdings eine interne und eine externe URL eingeben. Ich weiß aber weder was das ist, noch was ich da machen muss... kann da jemand helfen? Vielen Dank schon mal :)

Expertenantwort
von wolfgang1956, Community-Experte für Apple, 200

https://de.wikipedia.org/wiki/Uniform_Resource_Locator

Im Prinzip ist eine URL einfach der Hinweis, wo die Daten herkommen (eine Adresse; sehr oft ist dies eine Internet-Adresse – aber nicht immer)! Auch die oberste Zeile ist eine „URL“!

Gib eben die Adresse von Outlook.com als Quell-URL an und die Programme Kalender, Kontakte … als Ziel-URL. Am besten sollte dir ein Freund helfen können, der ein paar wenige Informatik-Kenntnisse hat …

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community