Frage von princessarabic,

Outlook zu Hotmail geht das ?

Wie kann ich wieder das alte Hotmail bekommen ? Ich habe bereits dieselbe Frage gestellt, dennoch unbeantwortet. Gibt es die Chance, das alte Hotmail, wieder zu erlangen.

Danke für jede Antwort (:

Hilfreichste Antwort von Delveng,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Bitte erläutere Dein Problem einmal etwas ausführlicher.

Ich habe, auf Grund Deiner Beschreibung, keine Ahnung, was Du meinst.

Kommentar von princessarabic,

Es gibt doch jetzt dieses Outlook anstatt Hotmail oder nicht ? Und ich möchte nun das alte Hotmail wieder, anstatt diese nervige Outlook.

Kommentar von Delveng,

Jetzt glaube ich, zu verstehen, was Du meinst.

Leider hast Du Dich etwas unglücklich und missverständlich ausgedrückt.

Du hast also eine hotmail.de oder hotmail.com Adresse gehabt und hast jetzt eine outlook.com Adresse und möchtest zurück zur hotmail.com Adresse. Ist das richtig so?

Nein, das wird nicht möglich sein, da Microsoft seinen Mail-Dienst "modernisiert" und wahrscheinlich alle hotmail-Adressen auf outlook-Adressen umstellen wird.

Kommentar von princessarabic,

Tut mir leid, aber du hast es so wiedergegeben, wie ich es meinte. Trotzdem Danke, muss mich wohl damit zufrieden geben :)

Antwort von BuddyOverstreet,

Versuche mal, einen neuen Hotmail-Account zu erstellen. Denn wenn Du einmal Deine Hotmail-Einstellungen zu @live.com, also @outlook.com umgewandelt hast, kommst Du nicht mehr zurück.

Kommentar von princessarabic,

Wollte eigentlich mit meinen jetzigen Konto, dass Outlook weghaben..

Antwort von dahlien100,

Du musst es halt wieder einrichten !! Alles Gute

Kommentar von princessarabic,

Und wie ?

Kommentar von dahlien100,
Kommentar von princessarabic,

Danke, werde es später mal austesten :)

Kommentar von BuddyOverstreet,

Das funktioniert nicht. Du kennst wohl nicht den Unterschied zwischen dem E-Client Outlook.exe und dem Server-Dienst Outlook.com.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten