gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Outlook: Wie verstecke ich die Empfänger in einer email aus einem Verteiler?

gefragt von Edwalolson am 06.07.2009 um 10:04 Uhr

Ich will eine Mail aus einem Verteiler heraus senden. Die Empfänger sollen aber nur sehen, dass sie in der Liste stehen, die anderen Empfänger sollen anonym bleiben. Wie stelle ich das in Outlook ein? Ich danke schonmal und wünsche alle einen schönen Wochenanfang ;-)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

computer (71427)
email (1507)
Outlook (819)