Frage von WildeHummel93, 11

Outlook speichert das Kennwort meines Emailaccounts nicht?

Mein Outlook speichert - aus mir unbekannten Gründen - mein Passwort von Yahoo nicht... ich musste das Passwort ändern und seitdem lässt es sich nicht neu einspeichern.

Ich habe den Account schon einmal komplett neu im Outlook eingerichtet, leider hat mir das nichts gebracht..

Meine anderen zwei Emailadressen machen keine Probleme, bei denen funktioniert das Passwort.

Antwort
von Duponi, 5

wenn du WIn 10 benutzt, richte das Konto über die Windowseinstellungen ein, nicht direkt in Outlook,.

Rechte Maustaste auf Windows-Symbol > Systemsteuerung > Email

Kommentar von WildeHummel93 ,

Ich hab iOS :-/ 

Kommentar von Duponi ,

tja, die Info hättest du auch gleich geben können.

Kommentar von WildeHummel93 ,

Ich wusste nicht, dass das für Outlook so wichtig ist..

Antwort
von unpolished, 6

Hatte mit Yahoo auch Probleme, weshalb ich es nun aus Outlook rausgeschmissen habe. 

Von Yahoo sollte man inzwischen eh die Finger lassen! 

Kommentar von WildeHummel93 ,

Ich kann aber ja nicht alles, was ich über Yahoo laufen lassen, umschreiben... das geht nicht wirklich...

Kommentar von unpolished ,

Gehn tut das schon! Zumindest was die Mails angehen! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community