Frage von GreenCinco12, 16

Outlook regelmäßige Email abfrage?

Sicherlich kennt jeder das Email Programm Outlook. Gibt es da eine Voreinstellung/Möglichkeit das z.B. alle 15 Minuten die Emails abgefragt werden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von unlocker, 8
Kommentar von GreenCinco12 ,

Danke ^^

Antwort
von Barolo88, 10

wie meinst du das?  emails werden automatisch aktualisiert.